Artikel: 0
Bestellwert: 0,00 €



Zum Warenkorb
Passwort vergessen?

    KENWOOD



    KENWOOD verbindet Raffinesse bis ins kleinste Detail mit Spitzentechnologie, einfacher Handhabung, Ergonomie, Qualität, Robustheit, Innovation und Design. Mit KENWOOD-Produkten haben Sie jeden Tag große Freude am Kochen.

    Vor mehr als einem halben Jahrhundert gründete Kenneth Wood sein erstes Unternehmen, die KENWOOD Manufacturing Company Ltd. Son, in der englischen Grafschaft Surrey.

    Im Jahr 1947 kreierte Kenneth Wood den KENWOOD CHEF, der erstmals im März 1950 auf der "Ideal-Home"-Ausstellung in London präsentiert wurde. Damit ist nicht nur eine Küchenmaschine, sondern vielmehr ein einmaliges System entstanden. Fünf verschiedene Anschlussmöglichkeiten mit optimaler Drehzahlabstimmung ermöglichen die Verwendung einer Vielzahl an Zubehör.

    KENWOOD wurde dadurch zum führenden Spezialisten für Küchenmaschinen. Es wurden bislang mehr als 10 Millionen "Chefs" in mehr als 100 Ländern weltweit verkauft.

    Die Philosophie des Kenneth Wood - die immer noch Gültigkeit hat - war einfach: alle Produkte müssen formschön, solide und einfach im Gebrauch sein. Immer auf der Suche nach Verbesserungen, ist KENWOOD auch heute noch das Synonym für Qualität, Innovation und Robustheit auf dem Gebiet der Haushaltskleingeräte. Weltweit werden KENWOOD-Geräte mit "Perfektion in einer langen Tradition des Erfolges" in Verbindung gebracht. Sie werden allen Ansprüchen der modernen Küche des Alltags gerecht.