+49 (0)6781 567898 0
-
Mo - Fr von 8:00 - 17:00
Kostenloser Versand ab 49 € in Deutschland*
0
Warenkorb

Trusted Shop SiegelTop Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung!Klicken Sie auf das Siegel, um die Bewertungen unserer Kunden zu sehen!

    POTT 36 Edelstahl, Tafelbesteck, Besteck-Set

    Auch ein Besteck mit Ecken und Kanten kann sehr schwungvoll sein, wie der typische Entwurf der Besteckserie POTT 36 aus dem Spätwerk von Carl Pott zeigt. Er besticht durch einen an den Griffkanten angebrachten Schrägschliff, der eine reizvolle Lichtbrechung hervorruft und das ganze Können der Besteckschleifer verlangt. Die schwungvoll gebogenen Stiele von Gabel und Löffel heben sich am Ende leicht ab und unterstreichen die Eleganz des Entwurfs.

    POTT 36 überzeugt vor allem durch sein einzigartiges und außergewöhnliches Design aus dem Jahr 1982 sowie durch die erstklassige Qualität und die präzise handwerkliche Verarbeitung.

    Design-Awards:

    - Design Center Stuttgart
    - Industrial Design, Deutscher Werkbund
    - Haus Industrieform Essen, Überdurchschnittliche Design-Qualität
    - 10. Biennale of Industrial Design, Ljubljana
    - Design Plus
    - Form 89

    Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.